Kurse

Kinder und Jugendliche

Unsere Kurse für Kinder und Jugendliche sind fortlaufend konzipiert. Einmal in der Woche findet eine Unterrichtsstunde von 90 Minuten Dauer statt. Der Kurseinstieg ist also jederzeit möglich.

“Ein Kind hat hundert Sprachen …”Loris Malaguzzi

Bei Interesse vereinbaren wir eine kostenfreie Probestunde.

Die Probestunde: Bitte kommt doch in malfreudiger Kleidung! Wir haben Kittel und Schürzen im Atelier, aber mit Kleidern und Schuhen, die auch mal einen Farbklecks vertragen, macht es einfach mehr Spaß!

Erwachsene

Für Erwachsene bieten wir Workshops an, die sich für Anfänger und  Fortgeschrittene eignen. Die Workshops können einzeln gebucht werden und finden jeweils an einem Dienstag und Mittwoch einmal im Monat von 10:00-12:00 Uhr im mal-atelier statt. Kosten und Themen: siehe Workshopangebot.