Erwachsene Ferienkurs

Offenes Malen und Zeichnen in Eberstadt mit Taek Bong Kim

Liebe MalerInnen,

die Sommer-Malsaison ist eröffnet: Ab dem 22. Juni wird wieder wöchentlich unter dem Himmel von Eberstadt ein Malkurs für Erwachsene des mal-ateliers stattfinden.

Der Kurs richtet sich an Beginner und Fortgeschrittene, die Freude am Zeichnen und Malen von Pflanzen, Natur und Landschaft haben. Es werden Bleistifte, Buntstifte, Aquarellfarben und andere Materialien zum Einsatz kommen. Da wir an unterschiedlichen Orten malen werden ist eine gewisse Mobilität zu Fuss oder per Fahrrad leider zwingend erforderlich.

Alle erforderlichen Materialien sowie Malhocker und Zeichenbretter werden gestellt. Gerne können aber eigene Skizzenbücher und bereits vorhandene Mal-Utensilien verwendet werden.

Die Kursgebühr beträgt 95 Euro für alle 5 Termine, ermäßigt 80 Euro.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne eine Mail oder kontaktiert mich per Telefon.

Liebe Grüße, voller Vorfreude

Taek-Bong Kim

insta: @malregional
www.taekbongkim.de
mail@taekbongkim.de
+49 1573 3050387

 

 

 

Anmeldung:

 

    Ihr Name

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (für Rückfragen)

    Kursbezeichung

    Ihre Nachricht